Profil
Hilfeleistung ZGW Zukunft Gestalten Wir e.V.
Hilfsprojekte
Spenden
Mitgliedschaft
Kooperation
Sie sind hier:  ZGW Home / Jazzpicnic im Garten der Planervilla AG
Aktuell

Botschaft
School of Energology
 
Patenschaften

Jazzpicnic 2006 im Garten der Planervilla AG
Webgallery

Eine gelungene Veranstaltung für Kinder in Not!

Auch in diesem Jahr hatte der ZGW e.V. im Rahmen eines Jazzpicnic der Planervilla AG einen repräsentativen Auftritt, um ca. 450 Gästen die Arbeit des ZGW e.V. näher zu bringen.

Durch den engagierten Einsatz von ZGW-Mitgliedern und freiwilligen Helfern, die sich eingefunden hatten, um mit Rat und Tat ihren humanitären Beitrag zu leisten, war es möglich, zahlreiche Spenden für unser Hilfsprojekt "Hilfe für Kinder in Pakistan" entgegenzunehmen. Wir danken allen Spendern nochmals auf diesem Wege.

Die geladenen Gäste aus Unternehmen des Bau- und Architektengewerbes sowie auch anderer Wirtschaftszweige in und um Hannover waren mit ihren Familien gekommen, um an dem Event teilzunehmen. Für gute Stimmung sorgte die Planervilla mit unterhaltsamen (Kinder-) Shows, Verlosungen und reichlicher kulinarischer Verpflegung.

Der größte Spaßfaktor und "Die Attraktion" war die am ZGW e.V. Stand aufgestellte Popcornmaschine, mit der wir nicht nur den zahlreichen Kindern, sondern auch den Erwachsenen in Form von gratis Popcorn eine Riesenfreude bereiten konnten. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Spender der freundlichen Leihgabe. Wir hatten auch die Möglichkeit, viele Informationsbroschüren, ZGW- Mützen, ZGW-Frisbees, ZGW-2007-Kalender und Luftballons an die Besucher zu verteilen. Unsere "Mitgibsel" an die Besucher wurden von einem Förderer des ZGW e.V. gespendet. Herzlichen Dank auch diesem!

Der Vereinsvorsitzende, Herr Adem Kapur, Begründer der Wissenschaft der Energologie, und Frau Sonja Maria Herzog-Lang, erweiterter Vorstand, danken herzlichst dem verantwortlichen Veranstalter, Herrn Mark Wechselmann, den Sponsoren, allen Spendern, den Entertainern, Servicekräften und ehrenamtlichen Helfern, die dazu beigetragen haben, das Fest so gelungen zu gestalten und damit "Kindern in Not" eine bessere Zukunft zu ermöglichen.



Berka Ljaic, ehrenamtliche Mitarbeiterin des ZGW e.V.

 
Energologie ® Energologie  ® by Kapur ®©™ , Germany, Hannover, 2007-2021