Profil
Hilfeleistung ZGW Zeit-, Geist- und Wesensanalytik e.V.
Hilfsprojekte
Spenden
Mitgliedschaft
Kooperation
Sie sind hier:  ZGW Home / Planervilla AG 2007
Aktuell

Botschaft
School of Energology
 
Patenschaften

Jazzpicnic 2007 - Come together - war das Motto des diesjährigen festes im Park der Planervilla - Hilfe für Kinder in Not - das Ziel des ZGW e.V.

Lecker war es, das frisch gemachte, süße Popcorn des ZGW e.V. Das dachte sich wohl auch die Lebensgefährtin des niedersächsischen Ministerpräsidenten, Frau Bettina Körner,  als sie am ZGW-Stand  freundlich einen Beitrag für krebskranke Kinder in Not spendete und sich dabei eine kostenlose Tüte Popcorn holte. 

Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft hatten sich auf dem bunten Fest eingefunden, um zum einen geschäftliche  Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und zum anderen, um mit ihren Familien einen schönen Tag zu verbringen.

Das abwechslungsreiche Showprogramm aus Tänzern, Modenschau und einer großen Tombola sowie das deftige Buffet eines lokalen Catering Services sorgten für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Herr Mark Wechselmann, Vorstand der Planervilla AG, hatte dem ZGW e.V. auch in diesem Jahr die Möglichkeit gewährt, mit einem  Stand auf der Veranstaltung die Gäste über die unterschiedlichen Hilfsprojekte des ZGW e.V zu informieren.  Für die Kleinen gab es noch Luftballons, JoJo´s, Mützen, Fresbee-Scheiben und für die "Großen" praktische Taschenkalender!

Wir danken dem Veranstalter, allen Spendern, den ehrenamtlichen Helfern, allen Künstlern sowie dem fleißigen Servicepersonal.


Berka Ljaic, ehrenamtliche Mitarbeiterin des ZGW e.V.

 
Energologie ® Energologie  ® by Kapur ®©™ , Germany, Hannover, 2007-2019